Häufig gestellte Fragen

Ethereum (ETH) ist eine der führenden Kryptowährungen, die es seit 2015 gibt. Gleichzeitig ist es seit der Blockchain dieser Kryptowährung ein Software-Framework für den DeFi-Markt (dezentrale Finanzen) erlaubt dir nicht nur dem his zu folgen

Ein intelligenter Vertrag ist ein Algorithmus innerhalb der Blockchain einer Kryptowährung. In unserem Fall ist Ethereum unsere erste Wahl unter denjenigen, für die es möglich ist, intelligente Verträge zu erstellen. Der Hauptzweck solcher Verträge ist die Automatisierung des Beziehung, die Möglichkeit, eine Selbstverpflichtung einzugehen.

Der Finplether funktioniert nur mit persönlichen Ethereum-Geldbörsen (keine Geldbörse).
Wir empfehlen Folgendes:
Für mobile Geräte (Smartphone, Tablet) die Trustwallet.com und Metamask.io
für PC und Laptops die Metamask-Browsererweiterung metamask.io oder Myetherwallet.com
Um dem einzigartigen Finanzinstrument Finplether beizutreten, führen Sie keine Transaktionen über Exchange Wallets durch.
Verwenden Sie nur Ihre Ethereum-Brieftasche wie Trustwallet.com , Myetherwallet.com , Metamask.io , Ledger.com und andere .

Wenn Sie noch nie mit Kryptocurrensies gearbeitet haben, laden Sie zuerst die Ethereum-Brieftasche herunter und registrieren Sie sich. Ihre Ethereum-Brieftasche hat eine eindeutige Ethereum-Adresse. Sie müssen Ihr Ethereum-Guthaben aufladen. Es gibt viele Möglichkeiten, Kryptowährungen gegen Fiat-Geld (reguläre Währungen) zu kaufen / verkaufen. Sie wurden alle für reguläre Benutzer entwickelt und verfügen über benutzerfreundliche Oberflächen. Ihre erste Transaktion, bei der Sie Fiat-Geld gegen digitale Währung eintauschen, dauert nicht länger als fünf Minuten. Wir empfehlen die Verwendung des verifizierten Geldwechselaggregators bestchange.com, crypto.com, localcryptos.com, binance.com.

Der Finplether basiert auf der innovativen Smart Contract-Technologie von Ethereum. Der Smart-Vertragscode von Finplether ist Open Source, sodass Sie sich voll und ganz auf die Sicherheit und die langfristige Arbeit von Finplether verlassen können. Der Finplether-Smart-Auftrag wurde für die vollständige Automatisierung vergeben und auf Schwachstellen getestet.

5,25% Tagesgewinn

Einnahmen aus aufgelaufenen Zinsen werden alle 10 Minuten zu gleichen Teilen erzielt. Sie können Ihren Gewinn alle 24 Stunden abheben. Wenn Sie die aufgelaufenen Zinsen nicht abgehoben haben, wird der neue Ethereum-Beitrag zu den zuvor aufgelaufenen Zinsen addiert und es wird im Smart-Vertrag gespeichert.

Mit dem Finplether-Empfehlungsprogramm erhalten Sie zusätzliche 10-15%. Um am Empfehlungsprogramm teilnehmen zu können, müssen Sie Ihrer Empfehlung die Adresse Ihrer Ethereum-Brieftasche mitteilen. Wenn die Empfehlung einen Ethereum-Beitrag leistet muss er die ETH-Brieftaschenadresse des Empfehlers (Ihre Brieftaschenadresse) in das Feld Daten eingeben. Der Überweiser erhält 10% bis 15%, abhängig von der Höhe der ersten Einzahlung des Empfehlers (10% für weniger als 10 ETH, 15% für mehr als 10 ETH). Die Überweisung erhält 10% des Einzahlungsbetrags. Die Zahlungen der Überweisung werden automatisch zu Ihrer Einzahlung hinzugefügt. Das Überweisungsprogramm arbeitet mit dem ersten Ethereum-Beitrag der Überweisung von mehr als 1 Ehereum.

Der Finanzalgorithmus des Finplether-Smart-Vertrags, auf dem das Projekt basiert, wird mit der Funktion zum Verzicht auf den Besitz in die Ethereum-Blockchain geladen. Dies bedeutet, dass niemand darauf zugreifen kann, um seine unabhängige Funktion zu beeinträchtigen.

Frequently Asked Questions

Ethereum (ETH) is one of the leading cryptocurrency, which has existed since 2015. At the same time, it is a software framework for the DeFi (decentralized finance) market, since the blockchain of this crypto currency allows you not only to follow the his

A smart contract is an algorithm within a cryptocurrency’s blockchain. In our case, Ethereum is our first choice among those on which it is possible to create smart contracts. The main purpose of such contracts is the automation of the relationship, the opportunity to make a commitment self-executing.

The Finplether works with only personal Ethereum wallets (not exchange wallet).
We recommend the following:
for mobile devices (smartphone, tablet) the Trustwallet.com and Metamask.io
for PC and laptops the Metamask browser extension metamask.io or Myetherwallet.com
To join the unique financial instrument Finplether, do not make transactions from exchange wallets.
Only use your Ethereum wallet such as Trustwallet.com, Myetherwallet.com, Metamask.io, Ledger.com and others.

If you have never dealt with cryptocurrensies before, the first download Ethereum wallet and register. Your Ethereum wallet will have a unique Ethereum address. You need to top up your Ethereum wallet balance. There are lots of ways to buy/sell cryptocurrencies in exchange for fiat money (regular currencies). They have all been designed for regular users and have user-friendly interfaces. Your first transaction exchanging fiat money for digital currency will take you no more than five minutes. We recommend using the verified currency exchange aggregator bestchange.com, crypto.com, localcryptos.com, binance.com.

The Finplether is based on innovative Ethereum smart contract technology. The Finplether smart contract code is open source, so you can be completely confident in the Finplether safety and long-term work. The Finplether smart contract was awarded to full automation and has been tested for vulnerability.

5.25% Daily Profit

Income from accrued interest will occur every 10 minutes in equal parts. You can withdraw your profit every 24 hours. If you did not withdraw the accrued interest, the new Ethereum contribution will be added to the previously accumulated interest and it will be stored in the smart contract.

The Finplether referral program allows you to get an additional 10-15%. To participate in the referral program, you need to provide your referral with your Ethereum wallet’s address. Then, when the referral makes an Ethereum contribution, he must enter the referrer's ETH wallet address (your wallet address) in the Data field. The referrer will receive from 10% to 15% depending on the amount of the referral's first deposit (10% for less than 10 ETH, 15% for more than 10 ETH). The referral will receive 10% of the deposit amount. Referral’s payments will be automatically added to your deposit. The referral program works with the referral's first Ethereum contribution of more than 1 Ehereum.

The Finplether smart contract’s financial algorithm, on which the project is based, is loaded into the Ethereum blockchain with the ownership waiver function. It means that no one can access it to interfere with its independent functioning.