Über Finplether

Etherium Smart Contracts ist eine innovative Technologie, die offen ist für die spezialisiertesten Fähigkeiten, die Ihr Kapital ohne den Einsatz von Drittparteien erhalten und erhöhen wird. Der Finplether ist ein Instrument zur finanziellen Absicherung, das dazu dient, eventuelle kryptographische Risiken zu reduzieren. Finplether läuft auf einem einzigartigen intelligenten Ätherium-Kontakt.

Finplether's Smart Contract ist ein innovatives Hedging-Tool, das in die Etherium-Blockchain hochgeladen wird und für immer funktioniert, es ermöglicht Ihnen, jederzeit Geld zu erhalten. Nichts kann den Finplether Smart Contact beeinträchtigen, er ist ein ständig laufendes, in sich geschlossenes System. Finplether sind austauschbare Vermögenswerte, oder sie können auch austauschbare Kapitalpakete sein. Die meisten Arten von Finanzinstrumenten ermöglichen effektive Kapitalflüsse und Transfers zwischen Investoren auf der ganzen Welt.

Ihr Geld ist sicher

Finplether's Smart Contract ist öffentlich und als Open Source verfügbar. Jeder kann Open Source und alle Transaktionen sehen. Auf diese Weise wird die Sicherheit eures Geldes und die Sicherheit der Transaktionen in den Ätherium-Netzwerken gewährleistet. Sie verwalten Ihr Geld direkt durch Ihre persönliche Ätherium-Brieftasche ohne Zwischenhändler. Ihr Geld gehört immer Ihnen.

Kein Risiko

Ein selbstausführender intelligenter Finplether-Vertrag wird in die Etherium-Blockchain hochgeladen, die unbegrenzt existiert und von niemandem geändert werden kann.

Eine echte dezentralisierte Blockkette. Sicherheit der Transaktionen.

Der Finplether Smart Contract ist ein Element eines modernen, dezentralisierten Äthereum-Systems. Zusätzlich zum Programmcode verarbeitet und ordnet Finplether SmartContract automatisch die Finanzströme digitaler Vermögenswerte zu. Alle dezentralen Funktionen werden in einem offenen Block-Netzwerk ausgeführt, das auf der Äthereum-Währung basiert, deren Infrastruktur den Betrieb solcher intelligenten Kontakte unterstützt.

Die Bedingungen für die Stabilität des Finanzinstruments

Smart contract Finplether ist ein Zahlungs-Gateway für Vermögenswerte, das Peer-to-Peer-Provisionszahlungen zwischen seinen Teilnehmern vereinfacht. Die Bedingungen des Finplether Smart-Vertrags können nicht geändert werden, da der Smart-Vertrag bereits in das Ethereum-Netzwerk hochgeladen wurde und nicht geändert werden kann.

Sofortige Transaktionen direkt in Ihre Brieftasche

Gewinne werden ohne Zwischenhändler an Ihre persönliche Ethereum-Brieftasche geschickt. Ihr Gewinn wird alle 10 Minuten berechnet, und Sie können Ihr Geld online in Ihrem Konto sehen.

Die Offenheit des Systems der Smart Contracts. Keine versteckten Risiken

Finplether's Smart Contracts hat eine offene Source, ohne versteckte Schleusen oder Fehler.

About the Finplether

Ethereum smart contracts innovative technology of opened the most profitable opportunities to maintain and raise your capital without a third party interference. The Finplether is a financial hedging instrument to mitigate any cryptocurrency risks. The Finplether operates at the unique Ethereum smart contract.

The Finplether smart contract innovative financial hedging instrument is uploaded to Ethereum Blockchain Ethereum and will work eternally, allowing you to earn money continually. Nothing can affect the Finplether smart contract eternal autonomous system work. The Finplether are assets that can be traded, or they can also be seen as capital packages that may be traded. The financial instruments most types provide all capital efficient flows and transfer all throughout the world's investors.

Your money safety

The Finplether smart contract is a public and open source. Anyone can see the open-source and all transactions. It guarantees your money safety and the transactions security on the Ethereum Network. You manage your money directly through your personal Ethereum wallet without intermediaries. Your money is always yours.

No Risks

The self-executing Finplether smart contract is uploaded to Ethereum Blockchain, which exists indefinitely and cannot be changed by anyone.

Real decentralized blockchain. Transactions security.

The Finplether smart contract is an modern decentralized system Ethereum element. Uhder the program code, the Finplether smart contract processes and distributes digital assets financial flows automatically. All decentralized functions take place on an open Blockchain Network based on Ethereum cryptocurrency, which infrastructure supports such smart contracts operation.

The financial instrument non-changeable conditions

The Finplether smart contract is an asset payment gateway that facilitates peer-to-peer commission payments between its members. The Finplether smart contract conditions are not subject to change, since the smart contract is already uploaded to Ethereum Network and cannot be changed.

Instant transactions directly to your wallet

The profit is sent to your personal Ethereum wallet without intermediaries. Your profit is calculated every 10 minutes, and you can see your money online in your account.

The Smart contract system openness. No hidden risks

The Finplether smart contract is open-source with no hidden backdoors or bugs.